Links

[DE] Auf dieser Seite möchte ich einige Dinge mit Euch teilen, die mir wichtig sind. Die Seitenbeschreibung ist in der Sprache gehalten, in der auch die Seite selbst vorliegt.

[EN] On this page, I’d like to share so stuff that is important for me. The page description language is kept in the same language as the site itself is present.

************************************************************

[DE] EmK Esslingen: Meine Gemeinde. Ich bin echt irre stolz auf diesen Haufen. Wir sind sicher nicht perfekt, aber hier sind viele Menschen, die tolle Dinge auf die Beine stellen und einander mit sehr viel Liebe und Respekt begegnen und füreinander da sind.

[DE] Rückenwind-ES: Der Verein Rückenwind e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Mütter mit behinderten, pflege- und /oder betreuungsintensiven Kindern jeglichen Alters zu stärken und zu unterstützen.

[EN] Free DNS: Paid & No-Charge Domain Hosting & DNS Hosting Services since 2001